Informationen
1. Anmeldung / Abmeldung
Für die Teilnahme an der Schulverpflegung im Bistro julius´ ist eine Registrierung für das digitale Bestell- und Abrechnungssystem i-NET-Menue erforderlich.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) wählen Sie während des Registrierungsprozesses selbst.
ACHTUNG: Sie erhalten nach der Registrierung eine Registrierungsbestätigung per E-Mail. Diese müssen Sie bestätigen, damit Ihr Account freigeschalten ist! Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie eine Stunde nach der Registrierung noch keine E-Mail in Ihrem E-Mail-Postfach finden sollten.
2. Anschrift und Ansprechpartner Bistro julius´
Julius-Springer-Schule
Mark-Twain-Str. 1
69126 Heidelberg
Florian Kniesbeck
Tel. 06221 58-410260
bistro-julius@aqb-heidelberg.de
3. Betreiber
aqb-Arbeit und Qualifizierung für Menschen mit Behinderung GmbH
Fabrikstraße 28
69126 Heidelberg
http://www.aqb-heidelberg.de
4. Bestell- und Stornierzeiten
- Bestellungen und Stornierungen sind bis 08:30 Uhr am Essenstag möglich
5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Das Passwort kann jederzeit online geändert werden.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Bitte im Bistro julius´ nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können.